Sold – in Collections

Carola Paschold ist stets auf der Suche nach ausdrucksstarken Menschen, die das Jetzt-Gefühl authentisch transportieren. Diese Menschen bannt sie in ihren großformatigen Bildern Portrait XXL als Ikonen ihrer Zeit. Die Menschen sind anonyme Modelle aus der Werbung, Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft und Medien, Menschen mit Migrationshintergrund, Teenager, Schauspieler und Sänger. Es sind Gesichter unserer Zeit.

Portrait XXL ist kollektives Bildgedächtnis.

Ich freue mich sehr über den Ankauf meiner Gemälde in Privat – und Firmensammlungen:

 

Exklusiv für das Kunsthaus ARTES habe ich die folgenden Portraits gemalt. :

Ich engagiere mich seit Jahren für die Unterstützung von Charity – Veranstaltungen und Auktionen.
Folgende Gemälde sind in der Galerie fifty-fifty in Düsseldorf verkauft worden:.

Sold in Collections – Orient zu Okzident

Sold in Collections – Music

Sold in Collection – Marilyn Monroe – That’s Me – Rauminstallation Unternehmen Kalthöfer Mönchengldbach

Galerie * Atelier

Carola Paschold

Diplom Designerin
Bildende Künstlerin
Tel. +49 7551 8349588
Mobil +49 177 8880898
mail [at] carola-paschold-kunst.de