Services

Malerei

Carola Paschold ist eine deutsche zeitgenössische Malerin, lebt und arbeitet in Überlingen am Bodensee und in Düsseldorf. Die Idee, die ihren Arbeiten zugrunde liegt, zeigt etwas Neues auf, das eher der Postmoderne und der Auffassung vom Verhältnis von Malerei und Fotografie zugeordnet werden kann. Formal verwendet sie Gestaltungsmittel, die – wenn man den Vergleich sucht – zur neuen POP ART führen. Dr. phil Klaudia Nebelin        

Auftragsmalerei

Nach wie vor gilt eine künstlerische Passion von mir dem Porträt. Daher bildet die Auftragsmalerei einen festen Part in meinem künstlerischen Schaffen. Auftragsmalerei – Gemälde – Öl auf Leinwand  – Preis auf Anfrage : mail [at] carola-paschold-kunst.de Einen ganz besonderen Auftrag habe ich 2017 erhalten. Die Galerie der 100- Jährigen. Bis 2020 habe ich mittlerweile 14 Portraits für die Galerie des Beethoven Stifts in Bornheim gemalt.

Freie Kunstschule

Neben meiner künstlerischen Tätigkeit arbeite ich schon seit 1991 als freiberufliche Dozentin für den Fachbereich Kunst und Kultur. 1997 habe ich die Freie Kunstschule Korschenbroich gegründet und leite sie weiterhin. Hier finden Sie den link zur www.freie-kunstschule-korschenbroich.de Bei Interesse an einer Kursteilnahme oder Privat – Nachhilfeunterricht für Kunst schicken Sie mir eine Mail: mail [at] carola-paschold-kunst.de

Galerie * Atelier

Carola Paschold

Diplom Designerin
Bildende Künstlerin
Tel. +49 7551 8349588
Mobil +49 177 8880898
mail [at] carola-paschold-kunst.de